Samstag, 5. November 2011

AVM FRITZ!Fon MT-F schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)

FRITZ!Fon MT-F: HD-Telefonie und komfortable Internetdienste mit DECT.

Telefonieren Sie mit dem Schnurlostelefon FRITZ!Fon MT-F in bestechender Qualität über das Internet und nutzen Sie komfortable Webdienste. Als intelligentes Telefon der neuesten DECT-Generation vereint das FRITZ!Fon den Komfort der schnurlosen Telefonie mit den Qualitäts- und Leistungsmerkmalen der Internettelefonie (VoIP) in einem Gerät.
Bei der Internettelefonie mit einem FRITZ!Fon wird durch HD-Telefonie (High Definition) ein brillantes, natürliches Klanggefühl erreicht. Sprache lässt sich mit dem FRITZ!Fon in ihrem gesamten Frequenzspektrum wiedergeben, was die Klangqualität von Festnetzverbindungen deutlich übertrifft.
FRITZ!Fon unterstützt die übertragung großer Bandbreiten. Dies ermöglicht neben HD-Telefonie auch die Nutzung komfortabler Internetdienste wie den Empfang von E-Mails, Podcasts, RSS-Feeds und Internetradio.
Die Steuerung von FRITZ!Box-Anwendungen am Handgerät bietet viel zusätzlichen Komfort. Und durch DECT-Eco wird Funkabstrahlung bei Nichtnutzung der Telefone verhindert.
AVM
Die FRITZ!Box-Modelle FRITZ!Box Fon WLAN 7390, 7320, 7270, 7240 sowie FRITZ!Box 6360 Cable stellen mit der integrierten DECT-Basisstation, mehreren Anrufbeantwortern und Telefonbüchern für bis zu 300 Einträge den idealen Partner für das FRITZ!Fon dar. Mit der umfangreichen Prozessor- und Speicherausstattung ist auch der Grundstein für neue Anwendungen gelegt. Denn das FRITZ!Fon ist lernfähig:
Als eines der ersten intelligenten Schnurlostelefone wird es auch künftig per Firmware-Updates aktualisiert und um neue Funktionen erweitert werden können.

Umfangreicher Komfort

Das FRITZ!Fon MT-F ist mit zahlreichen Komfortfunktionen ausgestattet. Dazu zählen Lauthören und Freisprechen in HD-Qualität sowie ISDN-Leistungsmerkmale wie Namensanzeige bei bekannten Rufnummern, Halten, Makeln, Anklopfen, Rufumleitung oder Dreierkonferenz. Die Internettelefonie in HD-Qualität lässt sich so in ihrem vollen Umfang und Komfort nutzen, ohne dass der Computer eingeschaltet sein muss.
FRITZ!Fon informiert zudem aktiv über unbeantwortete Anrufe, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und zeigt eingegangene E-Mails an. An der DECT-Basisstation der FRITZ!Box Fon WLAN 7390, 7320, 7270, 7240 oder FRITZ!Box 6360 Cable lassen sich bis zu 6 FRITZ!Fon-Handgeräte oder andere DECT-Telefone anmelden. Die Erstinstallation und individuelle Einstellungen erfolgen dabei bequem über einfache Assistenten.
AVM

FRITZ!Box als idealer Partner

Das FRITZ!Fon MT-F kann als Mobilteil an jeder DECT-Basisstation eingesetzt werden. Im Zusammenspiel mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7390, 7320, 7270, 7240 oder FRITZ!Box 6360 Cable kann jedoch das volle Spektrum der Möglichkeiten beim Telefonieren und Surfen über das Internet ausgenutzt werden.
Die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zum Beispiel vereint eine bisher nicht erreichte Vielfalt in einem Gerät: VDSL- und ADSL-Unterstützung, DECT-Basisstation fürs schnurlose Telefonieren sowie WLAN N für die optimale Datenübertragung. über den Mediaserver sind gespeicherte Filme, Musik und Bilder auch bei ausgeschaltetem Computer im gesamten Netzwerk verfügbar. Darüber hinaus kann der Online-Speicher wie eine lokale Festplatte genutzt werden. So wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zur idealen Plattform für vernetzte Anwendungen wie IPTV, Video on Demand oder Mediastreaming.

Bedienung

- Einfach einschalten und Suchtaste auf FRITZ!Box drücken.
- Einfache Bedienung über intuitives Menü.
- Telefonbuch komfortabel über FRITZ!Box-Oberfläche einrichten und anzeigen.
- In FRITZ!Box integrierte Anrufbeantworter einfach am FRITZ!Fon MT-F einrichten und abhören.
- Blinkende Leuchtdiode signalisiert eingegangene Anrufe, neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und neue E-Mails.

Produktbeschreibungen

AVM FRITZ!Fon MT-F
FRITZ!Fon - das ist die komfortable Kombination aus FRITZ!Box, Schnurlos-Telefon und digitalem Anrufbeantworter. Nutzen Sie ganz einfach Internet- oder Festnetztelefonie, und das bei ausgeschaltetem PC. FRITZ!Fon bringt Ihre PCs mit DSL-Geschwindigkeit ins Internet - über Ethernet oder WLAN-Funk. Für Sicherheit beim Surfen sorgt die integrierte Firewall, und beim WLAN sind Sie durch werksseitige Verschlüsselung von vorneherein auf der sicheren Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen